Doppelseitig geprägter Flanell Hanfgrau

CREATITEX CO., LTD. ist der führende Taiwan Hersteller, Lieferant und Exporteur von Doppelseitig geprägter Flanell Hanfgrau. Wir bieten diese Produkte mit unterschiedlichen Abstufungen in der Größe und Spezifikationen kundengerecht als je der Kunden genau braucht. Wir bieten diese Produkte mit unterschiedlichen Abstufungen in der Größe und Spezifikationen kundengerecht als je der Kunden genau braucht. Unsere Kunden können von uns zu erschwinglichen Preisen nützen diese qualitativ hochwertige Produkte.
Wir stellen eine Vielzahl von

Doppelseitig geprägter Flanell Hanfgrau

. Diese Produkte sind auch viele Funktionen, wie hohe Qualität, schnelle Lieferung, wettbewerbsfähige Preise, umweltfreundliche Produkte und vielfältig. Wir folgen ethischen Geschäftspolitik zu ultimative Kundenzufriedenheit für unsere Kunden.
  • Doppelseitig geprägter Flanell Hanfgrau - 8Z3J
Doppelseitig geprägter Flanell Hanfgrau
Modell - 8Z3J
DOPPELT-SEITEN GEPRÄGT FLANIEL HANF GRAU
8Z3J
BEDRUCKTER LANGHAARSTOFF
  1. Material:100%Polyester
  2. Breite 2.40 Meter,Gewicht 160 G/M2
  3. Farbe:Alle Farben,nach Kundenwunsch’s braucht.
  4. Herkunft:China

Es handelt sich um einen zweiseitig melierten Flanellstoff aus Plüsch der gebürstet und einem der Druckverfahren unterzogen wird,was dem Stoff einen sichtbareren Effekt verleiht.Es ist flauschig,hell,Ultra-glatt,Anti-Pilling und hat einen guten Wärmespeicher.
Es wird häufig für Decken verwendet,Bettwäsche oder Heimtextilien.

Über die Bestellung:
Mindestens 500 KGS pro Farbe oder 1500 MTS pro Farbe.

Wir haben das beliebteste Design und den günstigsten Preis;die qualität ist zuverlässig.
Wir können die Produkte auch in strikter Übereinstimmung mit Ihren Mustern herstellen.
Anfrage nach individuellem Service wird begrüßt
CREATITEX CO., LTD.
8Z3J
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
CREATITEX CO., LTD.
Um die besten Doppelseitig geprägter Flanell Hanfgrau zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Doppelseitig geprägter Flanell Hanfgrau Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
8MM01
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
Um die besten Doppelseitig geprägter Flanell Hanfgrau zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Doppelseitig geprägter Flanell Hanfgrau Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
8CC1G-E
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
Um die besten Doppelseitig geprägter Flanell Hanfgrau zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Doppelseitig geprägter Flanell Hanfgrau Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
8CC1G-L
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
Um die besten Doppelseitig geprägter Flanell Hanfgrau zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Doppelseitig geprägter Flanell Hanfgrau Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
8ZY6A
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
Um die besten Doppelseitig geprägter Flanell Hanfgrau zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Doppelseitig geprägter Flanell Hanfgrau Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
8C8
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
Um die besten Doppelseitig geprägter Flanell Hanfgrau zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Doppelseitig geprägter Flanell Hanfgrau Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
8K76
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
Um die besten Doppelseitig geprägter Flanell Hanfgrau zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Doppelseitig geprägter Flanell Hanfgrau Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
8CA3D
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
Um die besten Doppelseitig geprägter Flanell Hanfgrau zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Doppelseitig geprägter Flanell Hanfgrau Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
8Z56
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
Um die besten Doppelseitig geprägter Flanell Hanfgrau zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Doppelseitig geprägter Flanell Hanfgrau Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
8Z16G
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Doble-Sided Embossed Flaneel Hemp Gray

These years, CREATITEX CO., LTD. manufacture and export kinds of the Doble-Sided Embossed Flaneel Hemp Gray are increasing and total turnover of import and export rises steadily every year. The products receive good feedback because of high quality and well after-sale service. Furthermore, the quality is steady and the price reasonable.
Due to our excellent quality, good management system and superior after-sales service, we have already enjoyed a long-lasting good reputation in the world market. We will keep working on the goal of being a quality manufacturer. If you are interested on our

Doble-Sided Embossed Flaneel Hemp Gray

and need further information or problems, please don't hesitate to contact us soon.
  • Doble-Sided Embossed Flaneel Hemp Gray - 8Z3J
Doble-Sided Embossed Flaneel Hemp Gray
Model - 8Z3J
DOBLE-SIDED EMBOSSED FLANEEL HEMP GRAY
8Z3J
PRINTED LONG HAIR FABRIC  
  1. Material: 100% Polyester
  2. Width 2.40 Meters, Weight 160 G/M2
  3. Color: All colors, according to client's needs.
  4. Origin: China

It is a two sides mottled flannel fabric made of plush which is brushed and one of the printing processes, which gives the fabric a more visible effect. It is fluffy, light, ultra-smooth, anti-pilling and has good warmth retention.                                                                                                                                                                                                                                                                                            
It is widely utilised for blankets, bed sheets o home textiles.  

About the order:
Minimum 500 KGS per color or 1500 MTS per color. 

We have the most popular design and the most reasonable price; the quality is reliable.
We can also make the products in strict conformity with your samples.
Inquiry of customised service is welcomed.
CREATITEX CO., LTD.
8Z3J
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
CREATITEX CO., LTD.
To find and shop the Doble-Sided Embossed Flaneel Hemp Gray, you need to know about the highest quality of Doble-Sided Embossed Flaneel Hemp Gray manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
8MM01
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
To find and shop the Doble-Sided Embossed Flaneel Hemp Gray, you need to know about the highest quality of Doble-Sided Embossed Flaneel Hemp Gray manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
8CC1G-E
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
To find and shop the Doble-Sided Embossed Flaneel Hemp Gray, you need to know about the highest quality of Doble-Sided Embossed Flaneel Hemp Gray manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
8CC1G-L
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
To find and shop the Doble-Sided Embossed Flaneel Hemp Gray, you need to know about the highest quality of Doble-Sided Embossed Flaneel Hemp Gray manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
8ZY6A
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
To find and shop the Doble-Sided Embossed Flaneel Hemp Gray, you need to know about the highest quality of Doble-Sided Embossed Flaneel Hemp Gray manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
8C8
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
To find and shop the Doble-Sided Embossed Flaneel Hemp Gray, you need to know about the highest quality of Doble-Sided Embossed Flaneel Hemp Gray manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
8K76
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
To find and shop the Doble-Sided Embossed Flaneel Hemp Gray, you need to know about the highest quality of Doble-Sided Embossed Flaneel Hemp Gray manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
8CA3D
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
To find and shop the Doble-Sided Embossed Flaneel Hemp Gray, you need to know about the highest quality of Doble-Sided Embossed Flaneel Hemp Gray manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
8Z56
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
To find and shop the Doble-Sided Embossed Flaneel Hemp Gray, you need to know about the highest quality of Doble-Sided Embossed Flaneel Hemp Gray manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
8Z16G
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings