Baby-Sherpa aus Kaninchenfell-Kunstfell

CREATITEX CO., LTD. ist einer der bekanntesten Namen in der Herstellung und liefert und exportiert von Baby-Sherpa aus Kaninchenfell-Kunstfell Fabrik in Taiwan, Die aus der hochwertigsten Rohstoffe entwickelt und sind für ihre robuste Bauweise und langlebige Nutzungsdauer anerkannt. Bekannt für ihre genaue Messungen und einfache Handhabung sorgen wir dafür, das Produkt auf klar definierte Qualitätsparameter zu testen, so dass diese entsprechen den Industrienormen festgelegt. Wir bieten unseren Kunden zu den günstigsten Preisen. Wenn Sie an irgendwelchen Arten unserer Produkte interessiert sind, wenden Sie sich bitte kontaktieren Sie uns.
Wir liefern Ihnen die beste Qualität

Baby-Sherpa aus Kaninchenfell-Kunstfell

und netten Service für alle Kunden, wir hoffen, wir können das Geschäft mit Kunden in der Welt zu tun!
  • Baby-Sherpa aus Kaninchenfell-Kunstfell - B3A60
Baby-Sherpa aus Kaninchenfell-Kunstfell - B3A60 Baby-Sherpa aus Kaninchenfell-Kunstfell - B3A60
Baby-Sherpa aus Kaninchenfell-Kunstfell
Modell - B3A60
KANINISCHES KANINCHENPELZ+BABY-SHERPA
B3A60
LANGHAAR STRICKSTOFF
1.Material:100%Polyester
2.Breite 1.95 Meter,Gewicht 380 G/M2
3.Farbe:Alle Farben,nach Kundenwunsch’s braucht.
4.Herkunft:China

Es ist ein Doppel-Seitenstoff aus Plüsch mit Baby Sherpa der flauschig ist,hell,Ultra-weich und anti-Pilling.Ebenfalls,es hat eine ausgezeichnete Wärmespeicherung.
Es wird oft für Mäntel verwendet,Jacken,Jagdjacken und Decken.

Über die Bestellung:
Mindestens 500 KGS pro Farbe oder 1500 MTS pro Farbe.

Wir haben das beliebteste Design und den günstigsten Preis;die qualität ist zuverlässig.
In Ergänzung,Wir können die Produkte auch in strikter Übereinstimmung mit Ihren Mustern herstellen.
Anfragen sind willkommen.

CREATITEX CO., LTD.
B3A60
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
CREATITEX CO., LTD.
Um das beste Baby-Sherpa aus Kaninchenfell-Kunstfell zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Baby-Sherpa aus Kaninchenfell-Kunstfell einer Fabrik kennen
8ZY4A+B
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
Um das beste Baby-Sherpa aus Kaninchenfell-Kunstfell zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Baby-Sherpa aus Kaninchenfell-Kunstfell einer Fabrik kennen
B4A05
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
Um das beste Baby-Sherpa aus Kaninchenfell-Kunstfell zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Baby-Sherpa aus Kaninchenfell-Kunstfell einer Fabrik kennen
8K85B
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
Um das beste Baby-Sherpa aus Kaninchenfell-Kunstfell zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Baby-Sherpa aus Kaninchenfell-Kunstfell einer Fabrik kennen
B3A70
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
Um das beste Baby-Sherpa aus Kaninchenfell-Kunstfell zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Baby-Sherpa aus Kaninchenfell-Kunstfell einer Fabrik kennen
B3A06
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
Um das beste Baby-Sherpa aus Kaninchenfell-Kunstfell zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Baby-Sherpa aus Kaninchenfell-Kunstfell einer Fabrik kennen
B4A30L
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
Um das beste Baby-Sherpa aus Kaninchenfell-Kunstfell zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Baby-Sherpa aus Kaninchenfell-Kunstfell einer Fabrik kennen
B4A33L
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
Um das beste Baby-Sherpa aus Kaninchenfell-Kunstfell zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Baby-Sherpa aus Kaninchenfell-Kunstfell einer Fabrik kennen
8K15L
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
Um das beste Baby-Sherpa aus Kaninchenfell-Kunstfell zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Baby-Sherpa aus Kaninchenfell-Kunstfell einer Fabrik kennen
8K15J
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
Um das beste Baby-Sherpa aus Kaninchenfell-Kunstfell zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Baby-Sherpa aus Kaninchenfell-Kunstfell einer Fabrik kennen
8K15
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Faux Rabbit Fur + Baby Sherpa

CREATITEX CO., LTD. is the leading manufacturer, supplier, exporter and factory in Taiwan of Faux Rabbit Fur + Baby Sherpa which are sourced from reliable vendors of market. In order to ensure their longer service life and quality we manufacture these products using top grade raw material as per the international quality standards. Our products are precisely designed with utmost care by our magnificent team in order to meet the international quality standard and they are perfect to use in various places. Our products are also known for their excellent quality, prompt service and reasonable price. More models of our products wanted, please contact us now!
We pride ourselves on consistently delivering quality

Faux Rabbit Fur + Baby Sherpa

with assured purity at competitive prices. We sincerely welcome domestic and overseas clients' contacting and cooperating with us.
  • Faux Rabbit Fur + Baby Sherpa - B3A60
Faux Rabbit Fur + Baby Sherpa - B3A60 Faux Rabbit Fur + Baby Sherpa - B3A60
Faux Rabbit Fur + Baby Sherpa
Model - B3A60
FAUX RABBIT FUR + BABY SHERPA
B3A60
LONG HAIR KNITTED FABRIC 
1. Material: 100% Polyester
2. Width 1.95Meters, Weight 380 G/M2
3. Color: All colors, according to client's needs.
4. Origin: China

It is a double-sided fabric made of plush with baby sherpa which is fluffy, light, ultra-soft and anti-pilling. Also, it has excellent warmth retention. 
It is often utilised for coats, jackets, hunting jackets and blankets.

About the order:
Minimum 500 KGS per color or 1500 MTS per color. 

We have the most popular design and the most reasonable price; the quality is reliable.
In addition, we can also make the products in strict conformity with your samples.
Inquiries are welcome.

 
CREATITEX CO., LTD.
B3A60
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
CREATITEX CO., LTD.
To find and shop the Faux Rabbit Fur + Baby Sherpa, you need to know about the highest quality of Faux Rabbit Fur + Baby Sherpa manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
8ZY4A+B
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
To find and shop the Faux Rabbit Fur + Baby Sherpa, you need to know about the highest quality of Faux Rabbit Fur + Baby Sherpa manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
B4A05
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
To find and shop the Faux Rabbit Fur + Baby Sherpa, you need to know about the highest quality of Faux Rabbit Fur + Baby Sherpa manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
8K85B
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
To find and shop the Faux Rabbit Fur + Baby Sherpa, you need to know about the highest quality of Faux Rabbit Fur + Baby Sherpa manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
B3A70
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
To find and shop the Faux Rabbit Fur + Baby Sherpa, you need to know about the highest quality of Faux Rabbit Fur + Baby Sherpa manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
B3A06
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
To find and shop the Faux Rabbit Fur + Baby Sherpa, you need to know about the highest quality of Faux Rabbit Fur + Baby Sherpa manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
B4A30L
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
To find and shop the Faux Rabbit Fur + Baby Sherpa, you need to know about the highest quality of Faux Rabbit Fur + Baby Sherpa manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
B4A33L
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
To find and shop the Faux Rabbit Fur + Baby Sherpa, you need to know about the highest quality of Faux Rabbit Fur + Baby Sherpa manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
8K15L
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
To find and shop the Faux Rabbit Fur + Baby Sherpa, you need to know about the highest quality of Faux Rabbit Fur + Baby Sherpa manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
8K15J
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CREATITEX CO., LTD.
To find and shop the Faux Rabbit Fur + Baby Sherpa, you need to know about the highest quality of Faux Rabbit Fur + Baby Sherpa manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
8K15
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings